Pandemie covid-19

Letzte Aktualisierung: 27.03.2020

An dieser Stelle möchten wir Sie informieren wie Oeschger Babberger Brandschutz AG mit der aussergewöhnlichen Situation rund um das neuartige Corona-Virus umgeht.

Als Tochterunternehmen der Securitas Gruppe wird Oeschger Babberger Brandschutz AG seit Januar dieses Jahres durch einen speziellen Fachstab COVID-19 unterstützt und beraten. Selbstverständlich werden die Behördenrichtlinien strikt eingehalten. Wir haben unser Personal eingehend instruiert und stellen alle notwendigen Infrastrukturen für die Umsetzung der Hygienevorschriften zur Verfügung. Wir unternehmen proaktive Schritte, um unsere Mitarbeitenden zu schützen und unsere Kunden zu unterstützen.

Unsere Dienstleistungen planungsgemäss zu erfüllen und unsere Business Continuity auch weiterhin zu gewährleisten ist uns wichtig. Wir sind mit unseren Lieferanten bezüglich der Produkte- und Bauteileverfügbarkeit im ständigen Kontakt. Die Reichweiten der Lager wurden bei unseren Partnern und auch bei uns in den letzten Tagen erhöht. Bereits heute stellen wir fest, dass einzelne Störungen in der Lieferkette auftreten. Längere Wartezeiten am Zoll, oder ein reduzierter Personalbestand bei einem unserer Lieferanten können Gründe hierfür sein. Bis heute sind diese Störungen nicht gravierend. Ein Hinweis jedoch ist uns wichtig: Im Zuge der weiteren Entwicklung der Corona-Virus-Pandemie können die Liefermöglichkeiten eingeschränkt werden. Sollte dies der Fall sein, ist die Einhaltung der vorgegebenen Termine nicht in jedem Fall garantiert. Wir halten unsere Kunden über die aktuelle Lage auf dem Laufenden.

Oeschger Babberger Brandschutz nimmt die aktuelle Lage sehr ernst und bereitet sich laufend auf mögliche Entwicklungen vor. Wir sind sicher, dass wir diese herausfordernde Zeit gemeinsam mit unseren geschätzten Kunden partnerschaftlich überbrücken können. Vielen Dank und gesunde Grüsse.

Oeschger Babberger Brandschutz AG

Geschäftsleitung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK