Sekretariat Standort Mitte

Landesweit vertrauen täglich Menschen Brandschutzsystemen der Oeschger Babberger Brandschutz AG. Dieses Vertrauen hat uns zu einem der führenden Anbieter von integralen Brandschutzlösungen in der Schweiz gemacht. Nachhaltigkeit und Wertigkeit stehen dabei bei allen Aktivitäten als zentrale Leitgedanken im Vordergrund. Wir sind eine Tochtergesellschaft der Securitas-Gruppe und als zuverlässiger Partner für den Brandschutz in der Schweiz bekannt und seit 2009 nach ISO 9001 zertifiziert.

Zur Verstärkung unseres Sekretariats am Hauptsitz in Steinhausen ZG suchen wir eine engagierte

Kaufmännische Sachbearbeiterin 80-100 % (m/w/d)

In dieser interessanten Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für eingehende Anrufe unserer Kunden und Mitarbeitenden. Sie bedienen die Telefonzentrale und empfangen unsere Gäste am Hauptsitz. Sie helfen mit bei der Disposition der Kundendiensttechniker und unterstützen die Projektleiter in administrativen Belangen. Zudem bearbeiten Sie Submissionen, Offerten, Werkverträge und übernehme die Fakturierung von Debitoren. Im Weiteren erstellen Sie geschäftliche Korrespondenz, bewirtschaften das Büromaterial und übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben. Sie sind gerne die «Visitenkarte» unseres Unternehmens und bieten einen optimalen Service? Dann Sind Sie bei uns genau richtig!

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrungen. Sie bringen gute Abacus und MS Office-Anwenderkenntnisse mit, haben Interesse und Verständnis für die Technik sowie ein Flair für Zahlen. Sind Sie ein Organisationstalent, eine aufgestellte und flexible Person und können Ihr stilsicheres Deutsch schreibgewandt anwenden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen bilden eine ausgezeichnete Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sicher haben Sie noch Fragen. Frau Danielle Bachmann, HR-Beraterin, steht Ihnen gerne Red und Antwort (Tel. +41 58 910 13 71). Bitte senden Sie Ihre Bewerbung via eMail an unsere zentrale HR-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Securitas Gruppe

Frau Danielle Bachmann
HR-Beraterin
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.oeschger-babberger.ch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK