Projektcontroller Standort Mitte

Landesweit vertrauen täglich Menschen den Brandschutzsystemen von der Oeschger Babberger Brandschutz AG. Dieses Vertrauen hat uns zu einem der führenden Anbieter von integralen Brandschutzlösungen in der Schweiz gemacht. Nachhaltigkeit und Wertigkeit stehen dabei bei allen Aktivitäten als zentraler Leitgedanken im Vordergrund. Wir sind eine Tochtergesellschaft der Securitas-Gruppe und als zuverlässiger Partner für den Brandschutz in der Schweiz bekannt und seit 2009 nach ISO 9001 zertifiziert.

Zur Verstärkung unseres Projektteams am Hauptsitz in Steinhausen ZG suchen wir einen engagierten

Projektcontroller (m/w/d) 100 %

Was Sie bewirken:

  • Verantwortlich für das interne Projektcontrolling und der korrekten wirtschaftlichen Bewertung unserer Projekte
  • Mithilfe bei der Umsetzung des internen Kontrollsystems
  • Verantwortlich für die einheitliche Vor- und Nachkalkulation unserer Angebote und Projekte
  • Aufbereitung der Unterlagen für die monatlichen Projektdurchsprachen sowie Führen der monatlichen Projektdurchsprachen mit den Projektleitern und anderen Stellen
  • Bereitstellen von Ausschreibungsunterlagen
  • Prüfen von Werkverträgen
  • Korrekte Erfassung der Projektdaten im ERP-System (Abacus)
  • Erstellen von Reports und Unterlagen für die Geschäftsleitung
  • Unterstützen bei der Verbesserung der internen Prozesse

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie technisches Verständnis
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Affinität für Zahlen und Prozesse
  • Berufserfahrung vorzugsweise in der Gebäudetechnik
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Sichererer Umgang mit ERP-Systemen (von Vorteil Abacus)
  • Sie sind teamorientiert und haben Freude am täglichen Kontakt mit internen und externen Partnern

Was Sie erwartet:

  • Interessantes, entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich des technischen Brandschutzes
  • Selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld
  • Kollegiales Miteinander, offenes, wertschätzendes Arbeitsklima, regelmässige Teamanlässe
  • 41-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien

Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Frau Louise Vogel, HR-Beraterin (Tel. 058 910 13 48) steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail an unsere zentrale HR-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Securitas Gruppe

Frau Louise Vogel
HR-Beraterin
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.oeschger-babberger.ch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK